Wir sind Simple Website

Wir von Simple Website verfügen über hohe Kenntnisse und Erfahrungen rund um Websites.

Doch nicht nur das Fachliche ist wichtig; Wir legen viel Wert auf eine angenehme und zielorientierte Zusammenarbeit mit unseren Kund/innen. Vielleicht gehörst Du schon bald dazu?

Unser Team

Naomi Kempter

Projektleiterin

Naomi ermittelt Deine Bedürfnisse, damit wir die Website deiner Wunschvorstellung erstellen können. In ihrer Freizeit begeistert sich Naomi für sportliche Aktivitäten und gibt an diversen Showevents ihre tänzerische sowie akrobatischen Fähigkeiten zum Besten.

Henning Esskuche

Geschäftsführer

Aufgrund seiner Expertise, erstellt Dir Henning Deine Website mit einem einzigartigen Design. Hennings Leidenschaft ist es, mit seinem Mitsubishi Evo über einen Bergpass bei guter Musik zu fahren oder in einem gemütlichen Kaffee an seinem Buch zu schreiben.

Werde Teil des Teams

Aktuell haben wir keine Stelle ausgeschrieben. Wir nehmen aber gerne Spontanbewerbungen entgegen.

Kontakt aufnehmen